Harmonisierung des energetischen Ballasts von Gegenständen
Bei welchen Problemen kann die Harmonisierung von Gegenständen helfen?
Die Harmonisierung von Gegenständen ermöglicht es uns, gefangenen emotionalen Ballast und negative Energien zu lösen, die sich in ihrer physischen Struktur festgesetzt haben.
Ein solches energetisches Gepäck kann dazu führen, dass ein Gegenstand negative Auswirkungen auf die Menschen hat, mit denen es in Kontakt ist, indem es ihre Stimmung, ihre Fähigkeit, produktiv zu sein, und ihre Fähigkeit, effektiv mit anderen zu interagieren, beeinträchtigt, um nur einige Beispiele zu nennen.
Durch das Lösen dieses energetischen Ballasts kann der Gegenstand wieder zu einem neutralen oder positiven Element werden.
Der Harmonisierungsprozess
Irgendetwas hindert ein Gegenstand daran, sein volles Potenzial zu entfalten, oder führt dazu, dass es seine Umgebung stört. Der Klient ist an einer Energieharmonisierung interessiert, um dieses Hindernis zu überwinden.
Vom Klienten benötigter Input
Erkundungsgespräch, um das/die Problem(e) zu verstehen und ein besseres Verständnis der allgemeinen Situation zu erlangen.
Nachweis des Eigentums oder der Verantwortung für den Gegenstand.
Gegenstände können zur Harmonisierung zu uns gebracht werden. Die Klienten können der Harmonisierung beiwohnen.
Alternativ benötigen wir Fotos des Gegenstands als Grundlage für die Fernharmonisierung.
Kosten
Auf der Grundlage dieser Angaben können wir einen Kostenvoranschlag für die Harmonisierung erstellen. Die Anzahl und Dauer der Intervention(en) hängt von den energetischen Problemen ab, die der Gegenstand aufweist.
Eine Harmonisierung kostet 150 CHF/Stunde.
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
Harmonisierungssitzungen
An den vereinbarten Terminen ist der Klient mit dem Gegenstand für die Sitzung anwesend. Alternativ können wir eine Fernverbindung mit dem Gegenstand herstellen und die Harmonisierung durchführen.
Nachbesprechung nach Abschluss des Harmonisierungsprozesses
Nach Abschluss der Harmonisierungssitzungen senden wir dem Kunden einen kurzen Bericht über die vom Gegenstand gelösten Probleme.
Nachbereitung
Einige Monate nach Abschluss des Harmonisierungsprozesses setzen wir uns mit dem Kunden in Verbindung, um festzustellen, wie sich die Auswirkungen der Harmonisierung entwickelt haben.